Sonntag, 25. September 2022

Fünf Jahre Aqua Lounge

Das war eine ziemliche Hammerwoche. Erst wird unser Garten gerodet (bis vor ein paar Tagen wuchsen dort noch 60 Tannen, jetzt keine mehr), dann wird die First Lady Saarländische Vizemeisterin im Bergzeitfahren und zuletzt waren wir zu Besuch auf der Feier des fünfjährigen Bestehens der Aqua Lounge, die Jürgen geschmissen hat. Konzentrieren wir uns auf das Letztere.

Neben einem spannenden Begleitprogramm mit Live Aquascaping Vorführungen von z.B. Chris Lukhaup und Matthias Kessel gab es bei Jürgen reichlich leckere Sachen zu essen und zu trinken. Ich habe die Angebote direkt  kombiniert und Pulled Pork futternd mir die Live Performance von Oliver Lindeman angesehen 😀. Tolle Sache mit einem überzeugenden Ergebnis, wie ihr sehen könnt. Das Live Scaping wurde übrigens gefilmt und sollte hoffentlich demnächst auf seinem Channel Galerie Wasserwelten TV zu sehen sein. Wenn ich mal in der Nähe von Castrop-Rauxel bin muss ich mir auch unbedingt die Lindemansche Gallery ansehen. 

 

Ergebnis: das Scaping von Oliver Lindeman

 

Nachbereitung am Set
 

Aber am schönsten sind dann doch immer die Gespräche mit Gleichgesinnten, die ebenfalls vor Ort waren. Z.B. der sehr bekannte YouTuber Tobias Buchheit aus Saarbrücken, der so nett war und auf seinem Channel TAX schon mal den Pott vorgestellt hatte (man trifft sich immer wieder mal zufällig so in der Szene) oder Tobias und Manfred, die beiden Macher von der Laich Bude, deren Konzept einer wissenschftlich geführten Zierfischzüchterei in Meisenheim ich sehr spannend finde.

 

Tobias Buchheit und Freundin

 

Tobias und Manfred von der Laichbude

 

Ja, der Jürgen hat sich richtig ins Zeug gelegt und es war ein toller Nachmittag. Dafür nochmal ganz herzlichen Dank an ihn und Evi ! Mach weiter so Jürgen - ich freu mich schon heute auf Dein Zehnjähriges 😁.

 

Evi und Jürgen

 

Frank


 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...