Samstag, 17. September 2022

The Balance of Nature

Nachdem wir nun vor fast zehn Jahren hier eingezogen sind und seit gefühlt acht Jahren über die Einrichtung des Eingangsbereichs diskutieren, gab es heute einen wichtigen Schritt zum finalen Design. Wir konnten uns gegen sog. Moosbilder und für die beiden ADA Poster 'The Balance of Nature' entscheiden. 

 

die Gallery

 

An die ranzukommen war allerdings ziemlich aufwändig, denn sie liessen sich weder in Australien noch in Singapur via Internet bestellen und auch ein reger Mailverkehr mit einem ADA Händler in Kalifornien brachte letzlich keinen Erfolg. Doch kurz bevor die Meinung nochmal zu den Moosbildern als Wandverschönerung kippen konnte, hatte Liquid Nature aus Wien etliche Restposten reinbekommen. Bestellt.

Und jetzt hängen sie hier - schön ! 

Das schönste an unserem Eingangsbereich ist jedoch zweifellos das Zweitaquarium der First Lady. 

 

Zweitaquarium First Lady
 

Da zieh ich echt den Hut, denn so attraktiv sehen meine Aquarien nicht aus (auch wenn sie zur Zeit für meine Verhältnisse wirklich gut ausschauen). 

 

Poolbecken der First Lady

 

Demnächst dazu mehr.

Gruß 

Frank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...