Mittwoch, 18. Mai 2022

Aquaterra-Shop

Im Mai ist einiges passiert. Wo fange ich an ? Vielleicht noch im April, denn am 1. Mai war ich in Frankfurt gewesen, um dort die First Lady bei Ihrem ersten Radrennen zu supporten (also 'anfeuern', 'Bilder machen', 'Klamotten schleppen', 'Wasser anreichen etc.' - das Übliche eben 😀). 

Damit das 1. Maiwochenende aber auch für mich was zu bieten hatte, waren wir am 30.04. schon vor Ort und ich konnte zum ersten Mal den Aquaterra-Shop besuchen. Um es vorweg zunehmen: für mich DER Premium Laden in Sachen Terraristik ! 

Top gepflegte Becken, hervorragender Service, erstklassiges Angebot (wenn ich bedenke, was ich da für einen prall gefüllten Becher Blattläuse für die heimische Froschtruppe mitnehmen konnte) und die Preise war auch sehr fair - so was hab ich noch nie gesehen ! Im Laden selbst sind einige schöne Becken für Dendrobaten reserviert, aber natürlich gibt es die ganze Bandbreite an terraristischem Angebot - insbesondere Schlagen, Schildkröten und Echsen plus Zubehör in allen möglichen Variationen ... ich war begeistert. Schaut Euch nur mal den Fidschi Leguan an ! 


toller Fidschi Leguan
 

Begeistert war auch die First Lady, denn es stellte sich schnell heraus, dass der Inhaber des Ladens Oliver Fink ein aktiver Triathlet ist und während die beiden dann äußerst interessiert in sportlichen Fachgesprächen vertieft waren, konnte ich mich in Ruhe umschauen.

 

sportliche Fachgespräche in nettem Ambiente

 

Zum Thema Sport kann ich eh nur marginal beitragen, da sich meine Aktivitäten diesbzgl. wie geschrieben auf 'anfeuern', 'Bilder machen', 'Klamotten schleppen', 'Wasser anreichen etc.' beschränken.

Um Euch ein paar Eindrücke zu vermitteln, anbei einige Bilder vom Laden. Mein Tipp: wer sich in der Nähe von Hanau befindet, sollte unbedingt mal reinschauen - lohnt auf jeden Fall. 

 

Aquaterra-Shop 1








 

Aquaterra-Shop 2

 

 

Frosch Becken
 

P.S. auch für die First Lady hat sich ihr Radrennen Frankfurt-Eschborn dann gelohnt, denn sie hat die 100 Km und 1700 Höhenmeter in unter vier Stunden hinter sich gebracht. 

 

First Lady mit 6000 anderen Radlern am Start 


Gruß Frank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...