Samstag, 28. August 2021

Zitat zum Blog

Ich habe gerade in diversen Bücherblogs gestöbert und bin auf folgendes Zitat von Tobias Zeising gestoßen, das mich spontan angesprochen hat, beschreibt es doch die Situation auf dem Zoozimmerblog in sehr schöner Art und Weise. 

Deshalb wollte ich den Eintrag vom Blog Lesestunden hier mal zitieren. 

" ... Es ist sehr ruhig geworden auf diesem Blog, was ja auch immer ein bisschen typisch ist, für so ein privates Projekt und für Blogs überhaupt. Ich bin grundsätzlich sehr entspannt und daher halte ich es mit dem Bloggen so, wie es gerade so in den Alltag und in mein Leben passt. Wenn hier also nun etwas weniger los ist, dann kommt auch wieder eine Zeit, wo es mich richtig packt und hier wieder viel los ist. Ich bitte also um Nachsicht und Geduld, mit so einem unzuverlässigen Blogger wie ich einer bin...."

Den vollständigen Blogeintrag findet ihr hier

 


Gruß Frank 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...