Sonntag, 22. August 2021

Elysium neu bepflanzt

Ich habe mal wieder zu lange mit dem Pflanzenrückschnitt gewartet, so dass die Pflanzen im Elysium leider wieder gelitten hatten. Die oberen Pflanzen haben die unteren abgeschattet mit dem Ergebnis, dass diese nicht nur gelitten haben, sondern auch teilweise abgestorben sind. Nach den Erfahrungen der Vergangenheit hätte ich es wissen sollen, aber ich habe einfach Hemmung, wenn es darum geht die Schere zu schwingen. 

Deshalb hab ich noch mal einen neuen Anlauf genommen und bei Bens Jungle ein paar kleinbleibende Bromelien bestellt bzw. bei Exotenherz einige Tillansien erworben. Jetzt sieht es wieder richtig gut aus ! 

Elysium 1

 

Zusätzlich habe ich noch zwei weitere Sprühdüsen gekauft, so dass das Elysium jetzt noch besser beregnet werden kann. 

Ich hoffe, es gefällt Euch auch so gut wie mir. 


Elysium 2

Gruß Frank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...