Dienstag, 26. Mai 2020

Expedition Kampffisch Teil 2

So schnell kann es gehen: heute fand der zweite Teil der Expedition Kampffisch statt. Nachdem es am Samstag nicht geklappt hatte wurde dieses Mal das Ganze erfolgreich beendet - und wie erfolgreich !

Ich behaupte, dass der neue Kampffisch von Petje mindestens der schönste von Zweibrücken ist ... wenn nicht sogar der ganzen Westpfalz. Wer anderes behauptet, möge das mit einem Bild in der Kommentarfunktion beweisen oder für immer schweigen.


Petje mit ihrem neuen Kampffisch


Ein echter Traum in Blau und deshalb heißt der Neue bei ihr auch "Blue". Sehr treffender Name, wie man sehen kann. Übrigens - wer ähnlich tolle Kampffische erwerben will, der bekommt diese (wie Petje heute) bei Aquaristik Partner in Lambertheim.


ein Traum in Blau - Blue

Aber der schönste Kampffisch aus deren Laden schwimmt nun mittlerweile in Zweibrücken 😊. Nochmal Glückwunsch zu einem so schönen neuen geschuppten Freund.

Frank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...