Montag, 28. Dezember 2020

Status Weihnachten 2020

2020 war keine Weihnacht wie andere Weihnachten. Bestimmt haben das ganz viele so erlebt.

Ich selbst habe die Weihnachten auch dazu genutzt um im Zoozimmer etwas aufzuräumen und zu putzen. An allen Becken wurden Wasserwechsel durchgeführt, die Terrarienscheiben geputzt, Land- und Wasserpflanzen beschnitten und auch der Technikraum mal poliert. Schön schaut es nun aus. 

Deshalb ein Paar Bilder ohne ein besonderes Thema - einfach das Zoozimmer im siebten Jahr seines Bestehens.

 

am Pott entlang

auf der Couch

Terrarienwand mit Schreibtischnanos und Albert

Brummer


Pott



Terrarienwand    


Aquarienblöcke


Zoozimmercouch mit Elysium



Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Frank

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...