Mittwoch, 26. Dezember 2018

Weihnachten 2018

Während es draußen bitter kalt ist (das Thermometer schafft es auch zur Mittagszeit nicht über -5°C hinaus), hab ich die freien Tage genutzt und die Schreibtischbecken 'entkrautet'.


entkrautetes Schreibtischaquarium

Die Kardinalmännchen nutzen nun den frei gewordenen Schwimmraum gleich aus um zu zeigen, was sie so alles drauf haben. Und ihre Mädels schauen interessiert zu.
Damit ich nicht nur weiter Plätzchen und Co. verspeise, hab ich die ganze Truppe dabei beobachtet und fotografiert. Bitte schön:


imponierende Männchen 1


imponierende Männchen2


Publikum

Ich wünsche Euch noch eine frohe Restweihnacht - mögen die Zimtsterne nie ausgehen :-)

Frank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...