Samstag, 1. September 2012

Abzugeben

Wenn ich in das neue Zoozimmer eingezogen bin, brauche ich meine alten Aquarien nicht mehr. Es handelt sich um insgesamt sieben Aquarien. Drei Becken in den Maßen (60x30x30), zwei in (80x30x40) und je ein Becken in (60x30x40) bzw. (110x50x40) - jeweils ( BxTxH).
Ich würde gerne alle abgeben. Die Aquarien sind in sehr gutem Zustand, ausschließlich Markenaquarien der Firma WOHA mit Beleuchtung und WOHA Abdeckung in Buche, eingeklebten Mattenfiltern und diversem Extrakram. HIER kann man sich alle Becken in Ruhe ansehen.

Bei Interesse bitte unter pumillio@t-online.de unter Mitteilung einer Preisvorstellung melden. Ich denke zum Jahresende könnten sie dann den Besitzer wechseln.

Gruß

Frank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...