Donnerstag, 17. März 2011

wieder eingefangen

... schon seit mindestens 3 Wochen ist ein Gecko auf der Flucht ! Gemerkt hab ich das aber erst jetzt, da ich zur Zeit tagsüber zu Hause bin und  grippegeschwächt auf der Zoozimmercouch döse. Gestern hat ich ihn schon gesehen und heute hatte er dann verspielt. Gut, dass die First Lady grade nach Hause gekommen war, denn ohne ihre Hilfe hätt ich den Ausreiser nicht gefasst. Er wurde von mir mit der Hand direkt an der Terrischeibe abgefangen, da er meinem Fangbecher entwischen konnte. Ich frage ich mich jetzt nur, ob er aufgrund des Hautkontaktes auch die Grippe bekommen wird  ?
Übrigens habe ich ihn jedesmal an der Scheibe des Terris seiner Kollegen gesehen (er hätte ja auch auf der Frontscheibe vor den anderen Terris sitzen können) - der wußte genau, wo die Kumpels sitzen ! Da sag mal einer noch, so ein Gecko sei doof.

abgefangen ...
Gruß Frank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...