Samstag, 12. April 2014

Gratwanderung

Im Pott ist das so eine Sache mit dem Düngen. Ich habe immer etwas Bammeln zu viel des Guten zu tun und wieder eine Algenplage zu erleben, deshalb hab ich die letzten Wochen nur ganz wenig Eisendünger vom Hersteller meines Vertrauens verwendet.

Das war dann wohl doch zu sparsam, da nun die Echinodoren gelbe Blätter bekommen. Deshalb versuche ich mal Abhilfe zu schaffen, indem ich Tonkügelchen von JBL eingebracht habe.


Kügelchen

Die liessen sich mit der Pinzette sehr schön in den Sand eindrücken und damit eigentlich optimal verarbeiten. Ich bin auf die Wirkung gespannt.

Gruß Frank


1 Kommentar:

  1. Wir sind auf deinen Bericht sehr gespannt!

    Grüße
    Matthias

    Online Marketing Manager

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...