Donnerstag, 24. April 2014

Basteltag 2

So zum Abschluss meines Kurzurlaubes noch was zu meinem neuesten Aquarienprojekt.
Ich werde das zweite Nano wieder aufstellen, das auch schon im alten Zoozimmer gute Dienste getan hat. Als Besatz plane ich Rasbora maculata, wenn ich gute Fische bekommen kann. 

An Materialien habe ich heute Pflanzen (Eleocharis sp. "Mini" plus Nymphaea lotus 'zenkeri' ) beim Pflanzenhändler meines Vertrauens bestellt. Die Lieferung sollte am kommenden Freitag eintreffen. Neben den Pflanzen verwende ich erstmals noch Red Bee Sand von Shirakura - ansonsten kommt die bewährte Technik vom alten Zoozimmer mit dem zweiten Cocoon von Aquatic Nature und einem AquaClear Hängefilter von Hagen wieder zum Einsatz. 

Nun bin zwar kein Aquascaper und verwende als Deko noch Steine, die im Keller rum lagen, trotzdem habe ich schon mal etwas am Hard Scape gefeilt.


Hard Scape ausprobieren

Bin gespannt, wie das Becken dann Ende kommender Woche aussehen wird. Ich werde berichten.


Gruß Frank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...