Sonntag, 15. Dezember 2013

Ausverkauft

Die Operation "Zoozimmer zu verkaufen" ist abgeschlossen. Der bekannte saarländische Aquarianer Andreas Müller (Aqua-Terra Saar Lor Lux) hat gestern die letzten Becken abgeholt und das neue Zoozimmer begutachtet. Ich wünsch den Käufern viel Spaß mit ihren neuen Becken.


Andreas zu Besuch

Jetzt hab ich nur noch ein altes 1 Meter Becken mit eingebautem Kammerfilter, das kleine Wandbecken und das 2. Nanobecken aus dem alten Zoozimmer, die alle auf dem Speicher stehen. Das  Nano würde sich noch gut hier auf den Schreibtisch machen ... mal sehen. Und die beiden anderen Becken .... ist immer gut wenn man eine Reserve hat - man weiß ja nie was kommt :-).

Gruß und einen schönen 3. Advent wünscht Frank, der jetzt mit der First Lady zur Waldweihnacht geht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...