Samstag, 21. Dezember 2013

Aquarienbilder

Endlich Urlaub für den Rest des Jahres. War deshalb am Donnerstag mal noch in ein paar Aquarienläden gewesen. 5 Pandas, 5 Habrosus und 10 Otocincli, sowie an Pflanzen Glossostigma (Keilfleckbecken) und roter Tigerlotus (Wasserstiglitzbecken) sind dabei vom Rhein mit an den heimischen Auerbach gereist.



Pfeffersalmlerbecken mit unscharfem Habrosus links unten


Wasserstiglitzbecken mit neuem Tigerlotus und Pandas


Auf den Bildern die ich gestern gemacht habe, kann man einen Teil dieser Neuerwerbungen sehen. Außerdem hab ich mich entschlossen in das letzte leere Becken noch eine größere Rasboraart einzusetzen - favorisiere derzeit Rasbora pauciperforata dafür.


Rote Neon Becken

Für den Rest des Jahres hab ich jetzt fest vor, nur noch die Zoozimmercouch zu hüten (ihr müsst euch das so vorstellen, wie wenn auf der Zoozimmercouch träge eine Pyton läge, die gerade ein Wasserschwein verputzt hat und um die herum nur mehr leere Plätzchendosen drapiert sind) und den Montaigne zu lesen.

Gruß Frank


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...