Sonntag, 22. Dezember 2013

Panda Panzerwelse

In meinem gestrigen Postings schrieb ich:

" ... war am Donnerstag mal noch in ein paar Aquarienläden gewesen. 5 Pandas, 5 Habrosus und 10 Otocincli, sowie an Pflanzen Glossostigma ..."

Auf Nachfrage aus meinem Leserkreis stelle ich hiermit klar: nein, ich habe keine Pandabärchen gekauft und halte auch keine Pandabären in Aquarien - wär ja noch schöner ! :-) Bei den von mir erworbenen Pandas handelt es sich ausschließlich um den Panda Panzerwels Corydoras panda. 


Pandas im Aquarium



Gruß Frank


Kommentare:

  1. Pandabären im AQ würden mich ja schon interessieren 8-) Aber vielleicht sind die Welse dann doch besser ;-) Hübsch sind sie auf jeden Fall :-)

    Liebe Grüße

    Anja
    http://dieschneckenfarm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    danke für deinen Kommentar. Pandabären im Aquarium ist nix, stell dir nur mal vor, welche Unmengen an Fischfutterflocken die vertilgen würden ... unbezahlbar. Da machen wir doch lieber in Sachen Fische ... pardon Schnecken weiter :-).

    Gruß Frank

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...