Sonntag, 10. Juli 2011

Großkampftag im Zoozimmer

Heute war Großkampftag im Zoozimmer angesagt. Nachdem das Wetter in der Westpfalz so gar nicht schön ist, hab ich das Zoozimmer auf Vordermann gebracht. Das heißt runde 250 Liter aus der Regentonne in den zweiten Stock schleppen, Wasserwechsel an allen Becken durchführen, alle Aquarien und Terrarien entkrauten, alle Tiere füttern (also auch die Futtertiere selbst), Aquas Düngen, alle Aquarienscheiben putzen und dann auch gleich noch alle Terrarienscheiben mit putzen - wenn man schon mal dran ist :-).  Da geht ein Sonntag Nachmittag locker drauf. Dank an die First Lady, die mir geholfen hat. Als Beweis meiner Fleißarbeit ein aktuelles Bild der beiden Schreibtischbecken.

Fleißarbeit
 Viel Spaß noch wünscht

Frank

P.S. habe am Freitag noch mein verbliebenes Schmetterlingsbuntbarschweibchen abgegeben. Ich gehe davon aus, damit wird sich demnächst im großen Becken wieder Salmlernachwuchs einstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...