Sonntag, 17. Juli 2011

keine Idee

Irgendwie will ich mir ja schon seit Wochen ein paar Oberflächenfische für das 80cm Schokobecken zulegen. Folgende Vorraussetzungen müssten sie erfüllen:
  • sie müssten oberflächenorientiert sein (logo :-) )
  • sie müssten mit dem Schokowasser klar kommen - also weich und sauer
  • sie müssten aus Asien stammen (das will ich so)
  • und ein 80cm Becken muss groß genug für sie sein
  • und sie sollten mir auch gefallen und friedlich sein
Die angedachten Dermogenys pusilla hätten alle Vorraussetzungen erfüllt, außer dass die das weiche Wasser nicht mögen. Pseudepiplatys annulatus würde mir gut gefallen, kommt aber aus Afrika. Hättet ihr einen Vorschlag ?

Gruß Frank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...