Samstag, 23. Juli 2011

Schade

Eigentlich wollte ich heute ja nach Köln zu Mr. Krabs fahren, um dort Hemirhamphodon tengah zu erwerben, nachdem ich mich noch mal ausführlich zu dem Fisch informiert hatte. In den Zooladen will ich sowieso schon immer mal hin.  Leider hat sich dann gestern Abend herausgestellt, dass die Fische in der Domstadt nicht stabil stehen, so dass ich die weite Anfahrt nicht auf mich genommen habe. Mal sehen, ob ich die Tiere hier im näheren Umkreis finde.

Dafür habe ich die aktuelle DRACO an Land gezogen - Paludarien und Aquaterrarien - genau mein Thema .... ihr findet mich deshalb jetzt auf der Zoozimmercouch lesend. Dazu höre ich in Endlosschleife Alicia Keys "New York" :-)

Draco Ausgabe 46
schönes Wochenende wünscht. Da

Frank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...