Samstag, 2. Januar 2010

Ausblick

Wenn ich gerade so beim Zusammenfassen bin, möchte ich mich auch bei euch allen, die ihr bisher das Zoozimmer besucht habt, bedanken. Seit Oktober ist die Seite schon mehr als 1400 mal aufgerufen worden und in diversen Foren z.B. dem Quarantänebecken hat man mir Mut gemacht weiter zu schreiben. Das freut mich natürlich und motiviert. Ideen zu Veröffentlichungen habe ich noch einige - so will ich mal was zu den Futtertiernachzuchten online stellen und Literatur zeigen, die mit weitergeholfen hat. Ich hoffe, da ist auch etwas für euch dabei. Gerne könnt ihr auch Kommentare hinterlassen, mir Anregungen zu weiteren Themen geben oder auch Kritik äußern. In diesem Sinne

... bis demnächst
Frank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...