Mittwoch, 27. Januar 2010

Wieder nix :-(

Hallo zusammen,

zum 2. Mal ist nun der Nachwuchs meiner Schmetterlingsbuntbarsche innerhalb kurzer Zeit verschwunden. Ich vermute (da die im selben Becken schwimmenden Boraras immer von den Eltern in Schach gehalten wurden und die Bärblinge gestern auch nicht besonders wohlgenährt erschienen), dass sie verhungert sind. Oder könnten es die Eltern gewesen sein, obwohl sie sich sehr um die Kleinen bemüht haben ? Am Sonntag jedenfalls waren noch viele da, gestern dann keine mehr :-(. Ich habe 3 mal am Tag Pantoffeltierchen gefüttert, so wie am Montag auch Fischfutter für Babyfische ? Leider habe ich erst heute wieder Artemia zur Verfügung. Was mach ich nur falsch ?

Frank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...