Mittwoch, 27. Mai 2020

Nachtrag

Noch ein Nachtrag zum Teil 2 der Expedition Kampffisch. Für mich ist in Lambertheim natürlich auch was rausgesprungen 😊. Und zwar ein Pärchen Neolamprologus brichardi oder auf Deutsch Prinzessin von Burundi (was für ein poetischer Name für einen Fisch !) und zehn Dornaugen
Pangio kuhlii
Ihre königlichen Hoheiten sind im Tanganjikabecken untergebracht worden, die Dornaugen sind bei den Keilfleckbärblingen eingezogen. 

Bilder reiche ich nach, wenn ich welche habe.

Gruß Frank 

2 Kommentare:

  1. Hi,

    Ein eigentlich wissenswertes Thema! Wirst du noch weiteres hierzu berichten?

    MfG,
    Wajos

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liane, danke für Deinen Kommentar. Wenn ich was weiß, dann melde ich mich.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...