Sonntag, 22. März 2015

Planarien

Ich hab da noch so ein ganz spezielles Problem. Planarien. Die wurden wohl mit der Bepflanzung ins Maculatabecken hier am Schreibtisch eingeschleppt. Gott sei Dank befinden sie sich nur in einem Becken und Gott sei Dank mal nicht in meinem sonstigen Problembecken Nr. 1, dem Pott .... da bräuchte ich nämlich ne Menge Bio Planarien Stop, das ich gestern gekauft habe.


Bio Planarien Stop am Maculatabecken


Ziemlich kostspielige Anschaffung, hat doch eine kleine Dose runde 20 € gekostet. Die Anwendung soll zunächst drei Tage dauern und wurde gleich gestern gestartet. Bin gespannt, ob es funktioniert.Derweil höre ich weiter Active Child mit "Hanging on". Wünsch euch noch einen schönen Sonntag !

Frank

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...