Samstag, 12. Juni 2010

sie sind da

.... nach langen Monaten des Wartens schwimmen sie seit gestern im Zoozimmer: Hyphessobrycon amapaensis. Endlich ! 
Ich bin dazu gestern extra nach Terminabsprache zu Wolfgang Löll persönlich nach Mainhausen gefahren um die Salmler persönlich bei   Tropicwater abzuholen. Dabei hat sich der Rundkurs von ca. 400 Km gelohnt, denn neben den amapaensis habe ich auch gleich noch Barboides gracilis (Schwarmaufstockung), sowie noch mal 4 Neocaridina heteropoda sakura (ebenfalls Bestandsaufstockung) mit genommen. Und ich konnte Wolfgang Löll mal persönlich kennenlernen, der im direkten Kontakt genauso freundlich und kompetent wie am Telefon ist.
Ich habe ja gewisse Vorbehalte was einen online Bezug von lebenden Tieren angeht, was ich jedoch gestern gesehen habe, kann man nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Das waren sicherlich nicht meine letzten Fisch von Tropicwater. Bestimmt kann ich euch schon bald die ersten Bilder der neuen Tiere zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...