Sonntag, 21. März 2010

verwöhnte Geckos

Die vor einiger Zeit gekauften Beetle Jellies waren leider ein Reinfall. Meine Geckos haben nur die Nase gerümpft und einen großen Bogen um die kleinen Becherchen gemacht. Es ist zwar toll, dass sie viel langsamer verschimmeln, als der Brei den ich bisher reiche, aber das nützt nichts Angesicht der kulinarischen Gegebenheiten. Vielleicht lag es ja an den angebotenen Sorten, denn diese werden eigentlich nicht in erster Linie für Geckos empfohlen. Wenn ich noch mal Beetle Jellies sehe, werde ich mal Banane versuchen. Leider gibt es die hier nicht in meiner Nähe zu kaufen und extra einen zu bestellen erscheint mir unverhältnismäßig. So lange gibt es dann eben weiter Babybrei von Milupa als Ergänzungfutter - das lieben die Geschuppten besonders.
Den Begriff Babybrei nehmen die Williamsis übrigens wörtlich, denn es tummeln sich wieder 2 Jungtiere im Becken. Ich plane deshalb eine Umschichtung innerhalb der Anlage und möchte die Krabben in das letzte freie Becken versetzen um dadurch ein zweites Hochbecken für meine Geckonachzuchten frei zu machen.
Gruß Frank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...