Donnerstag, 25. März 2010

the best place ...

... im Zoozimmer, ist die Couch darin. Darauf bin ich schon einigemale einfach so ... weggeschlafen :-). Nun ist der Ausblick noch besser, da man direkt auf Nummer 11 sieht, wenn man sich langstreckt. Schaut selbst.

mein Lieblingsplatz

Wir ihr sehen könnt haben sich Algen gebildet, allerdings waren es schon mehr, denn die Garnelen machen einen guten Job ! Zusätzlich habe ich Schwimmpflanzen auf die Wasseroberfläche gegeben, was ebenso zur Algenbremse beitragen konnte. Hoffentlich nimmt mir der Hemianthus callitrichoides das nicht übel - er will es hell. Die Wurzel hab ich übrigens entfernt, auch wenn sie so schön aussah, denn der weiße Schimmelbelag wollte einfach nicht weniger werden.

Gruß Frank, der einen schönen Feierabend wünscht

1 Kommentar:

  1. Wow, beneidenswert - das wäre auch mein Lieblingsplatz.

    Ein echt toller Blog!

    Viele Grüße aus Niederbayern
    Ev

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...