Sonntag, 29. November 2009

Exkursion Börse VDA-Bezirkes 13

Heute war ich dann schließlich auf der angesprochenen Börse des VDA-Bezirkes 13. Ich habe selten so einen Ansturm auf einer regionalen Börse gesehen. Die Bilder zeigen es - die Bude war voll ! Wie es in Wustweiler so aussah, kann man hier sehen:

genaue Prüfung des Angebotes

Kampfgetümmel

Kurt Mack und Andreas Müller waren auch da . Unerbittlich habe ich sie abgelichtet :-).

Andreas Müller

Kurt Mack mit Tochter

Übrigens gab es nicht nur Brot- und Butterfische, sondern auch echte Raritäten, wie Betta albimarginata, schwarze Zwerggarnelen, Süßwassernadeln und Yunnanilus cruciatus - letztere schwimmen jetzt im Zoozimmer und haben den schon vorhandenen Stamm ergänzt. Nebenbei hab ich mir auch fürs große Becken noch Pandapanzerwelse und L181 mitgenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...