Sonntag, 15. November 2009

Misserfolge

Wenn man den Blog so liest, dann kann man den Eindruck gewinnen, dass alles immer glatt läuft. Dem muss ich jedoch an der Stelle widersprechen, denn leider gab es auch diesen Sommer Verluste. Am schlimmsten hat es die Garnelenzucht erwischt - alle sind gestorben. Ich vermute mal, dass es denen zu warm wurde - bin mir aber nicht sicher. Jedenfalls hab ich seit Mitte Oktober keine mehr gesehen, obwohl es schon gegen Ende August eigentlich nicht mehr so warm im Zoozimmer gewesen war.

Auch das Männchen von Dario dario ist verstorben - leider. Als ich den Burschen im Frühjahr kaufte, hatte er schon einen etwas eingedellten Bauch (ich dachte jedoch das wird sich geben) - er ist zum Ende dann immer mehr abgemagert. Dem Weibchen hingegen geht es prächtig.

Am meisten hat es nun die Kaulquappen erwischt - nur noch eine Eine schwimmt hier in einer kleinen Glasschüssel :-(. Ich hoffe, sie schafft es - ich halt euch auf dem Laufenden.
Gruß Frank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...