Samstag, 31. Januar 2009

Nachzuchten III

Nachtrag: vor ein paar Jahren konnte ich neben Boraras brigittae und Boraras maculata auch mal Rasbora britanni vermehren - etwas, auf das ich besonders stolz bin, da ich noch nie gehört habe, dass dies jemand anderem in Deutschland gelungen wäre (siehe auch Posting in der de.rec.tiere.aquaristik) - klärt mich bitte auf, wenn ihr jemanden kennt, der sie vermehrt hat. Dann kann ich hier mal einen Erfahrungsaustausch vornehmen. Heute ärgere ich mich, dass ich die Elterntiere und Jungfische wegen Platzmangel wieder verkauft habe, zumal ich sie nie mehr im Handel gesehen habe. An Bildmaterial existiert nur ein Foto der Alttiere:

Rasbora britanni

Rasbora britanni mit Schnecke :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...