Sonntag, 18. Januar 2009

die Landtiere

Vorrangig leben im Zoozimmer Pfeilgiftfrösche und Süßwasserfische. Aber mittlerweile sind auch noch Geckos und Krabben in die Terrarienanlage mit 10 Einzelbecken eingezogen (übrigens eine Anlage von ENT), sowie Garnelen in den Aquarien hinzugekommen. Hier mal ein paar der Landtiere kurz im Bild vorgestellt:

Ranitomeya imitator

2 Dendrobatus (tinctorius) azureus

Schön, dass ich hier mal ne Kamera zur Hand hatte.



die Terrarienanlage (ziemlich aktuelle Aufnahme aus dem Januar 09)


Dendrobatus tinctorius var. citronella


Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder und ein beeindruckender Heimzoo.
    Gruß
    Karl

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Bild von den Azureus!
    Amphibien und Aquarien sind zwar nicht so mein Ding, aber deine Anlagen, Bepflanzungen und Bilder gefallen mir sehr!

    Gruß,
    Andi
    http://andizi.blogspot.com (Leguan, Spinne & Co.)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...