Sonntag, 22. März 2020

Fortschritt Projekt Brummer

Man soll ja derzeit richtigerweise zu Hause bleiben. Also wurde das Wochenende dazu genutzt, endlich mal am Brummer weiter zu machen. Insgesamt habe ich dazu alle drei Nanobecken fast entleert und an neuen Plätzen aufgestellt (eines - Tucanosalmler -  durfte mit ausdrücklicher Sondergenehmigung der First Lady übergangsweise in der Küche platziert werden).
Das Becken mit den Kardinalfischen habe ich dann auch gleich noch komplett neu bepflanzt. Das Aquarium mit den B. uropthalmoides wird diesbezüglich folgen.
Es waren aber nicht nur die Becken zu entleeren und neu zu platzieren, sondern es mussten auch die jeweiligen Versorgungseinrichtungen angeschlossen werden.
Danach ging es an den PC. Auch er musste verschoben werden, was bei dem riesen Kabel Wirrwarr , der sich im Verlauf der Zeit hinter ihm angesammelt hatte, eine echte Herausforderung war. Aber es hat geklappt und ich bin noch online :-).
Dann noch den Brummertisch (Marke Eigenbau) aufgestellt und den Brummer ins Zoozimmer getragen. Da war der Sonntag natürlich vorrüber. Akkustisch lief den ganzen Tag über Allegri - Miserere mei Deus 

Aber es hat sich gelohnt, denn ich bin mit dem Projekt einen großen Schritt vorangekommen. Hier der aktueller Sachstand:


es wird

Fehlen noch Inneneinrichtung und Technik vom Brummer,sowie eine Verblendung am Tisch. Alles hab ich so gut wie vorrätig, sieht man mal von Beleuchtung und Wurzeln ab. Puh, das wird auch noch mal ne Menge Arbeit werden.
Von mir aus können wir also Ausgangssperre machen ... ich hätte zu tun 😊. Und langweilig wird einem im Zoozimmer ja eh nie.

Ich wünsche Euch da draussen eine gute Woche .. passt auf Euch auf !

Frank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...