Sonntag, 22. September 2013

Geschafft !

Am Tag zur Wahl des 18. Bundestages hab ich es geschafft - das Zoozimmer wurde fertig (dass noch ein Regal und die Lautsprecher, sowie ein paar Fliessen im angrenzenden Technikraum fehlen ignoriere ich jetzt mal großzügig), denn die Hauptsache - Frösche und Fische - sind nun endgültig angekommen und die bis gestern noch vorhandenen Provisorien abgebaut.


neues Zoozimmer 1


neues Zoozimmer 2


So wurden heute noch die Reste der letzten Aquarien abgebaut, das Zoozimmer vollständig gesaugt und das CO² unterhalb des Pots ins dortige Filterbecken verlegt. Damit sind seit der Planung im März 2012 eineinhalb Jahre vergangen. 

Ich  finde es hat sich gelohnt.Und die Fischen sehen das genauso - heute haben zum ersten Mal die espei abgelaicht.


espei beim Laichen


Gruß Frank

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...