Dienstag, 6. August 2013

geschafft

Es ist zwar noch nicht perfekt, aber ein riesengroßes Stück ist nun geschafft. Meine 6 kleinen Aquarien.


Aquarienblock


Ich denke, Anfang September werde ich die Fische aus den alten Becken (diese stehen noch vor den neuen Aquarien) dorthin umsetzen können.

Und der "Pool" - 4m x 0,7m x 0,7m. 



Pool

Für die Umsetzung geht mein ganz besonderer Dank an meine Frau, die mich hier absolut genial unterstützt hat, an den Aquarienbauer Hrn. Geschwill, der meinen Traum realisieren konnte und an meinen Vater, der immer wieder mal mit Tat und Werkzeug unterstützt hat.

Gruß Frank


Kommentare:

  1. Endlich....sehr schön.Lange gewartet nun gehts endlich an das schöne. Ich freue mich schon auf deine Berichte und Dokumentationen. Ein extremer Aufwand der sich aber allemal lohnt spätestens wenn du auf der Couch sitzt u in die Becken schaust...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...