Montag, 5. August 2013

noch ein paar neue Pflanzen

Hab mir noch ein paar neue Pflanzen (Tillandsien) und eine schöne Orchidee gegönnt, die ganzjährig im Terrarium gehalten werden kann - Ornithophora radicans. Muss ja nicht immer nur Phalaenopsis sein. Sie blüht auch schon. Wunderschön diese vielen, kleinen Miniblüten. 



Miniblüten



Ornithephora radicens


Ausserdem hab ich einen Steckling unserer Bauchnabelpflanzen mal in eins der Becken gesetzt - denke zwar nicht, dass der dort anwächst da Pilea peperomioides es eher trocken mag aber einen Versuch wage ich trotzdem.



Pilea peperomioides


Damit ist die Bepflanzung der Terris definitiv abgeschlossen - mehr geht auch nimmer rein :-).



Gruß Frank


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...