Sonntag, 28. April 2013

gut eingelebt ...

... haben sich mittlerweile die Frösche und der Typ aus dem Zoozimmer. Es wird aber noch einige Zeit dauern bis alles fertig ist auch wenn immer wieder Neues hinzukommt, so wie diese Woche die Zoozimmereingangstür.

Dabei handelt es sich um eine Türfolie, die ich im vergangenen Jahr zum Geburtstag geschenkt bekam und die die First Lady nun aufgeklebt hat, als ich die Woche über auf Dienstreise gewesen war. Danke & freu !


ins Zoozimmer


Auch die Frösche machen Fortschritte: die grünen Aurati haben schon 2 Gelege produziert, das letzte frisch heute Nachmittag. Und während ich hier schreibe machen die Jungs mit ihrem Quaken weiter richtig Stimmung.


frisches Auratusgelege

Die Bronce Aurati, das Leuco- und das Azureus Weibchen sind kugelrund .... ob da was geht ? Stay tuned ... ich werde berichten :-).

Gruß Frank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...