Samstag, 22. Dezember 2012

day three

Gestern war Tag drei vom Aufbau des neuen Zoozimmers. Ich habe mich in zwei Punkten noch mal um entschieden - da sag noch mal einer ich sei nicht spontan :-). Zum Einen verzichte ich auf den ursprünglich angedachten automatischen Wasserwechsel, denn das wird Kosten sparen helfen. Die Mehrarbeit nehme ich dafür in Kauf.


Filterbecken unter dem Aquarium platziert


Zum Anderen wurde der Filter vom großen Becken unter selbiges eingebaut. Den dafür freiwerdenden Platz im Technikraum kann ich dann für das geplante Wasserreservoir nutzen, so dass ich die angrenzenden Kellerräume nicht noch mit nutzen muss.Die entsprechenden Verrohrungsarbeiten wurden gestern vorgenommen, sowie ein Teil der Verkleidung montiert.


Rohre kleben


Am nächsten Freitag geht es dann in die Schlußkurve.

Frank 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...