Montag, 28. Mai 2012

Link

Ab und an - wenn ich mal keine Tapeten abkratze - entdecke ich im Internet neue interessante Seiten. So eine wie die hier von dendroworks.
Die Bilder finde ich sehr inspirierend für die Terrarienwand, bei der ich im Zusammenhang mit dem Umzug ins neue Zoozimmer  alle 10 Terrarien mit einem neuen Innenlayout ausstatten möchte. Bei 10 Becken wird das ne Menge Arbeit. Diesmal mach ich es aber gleich richtig  und bestreiche die Terrarien im Innenbereich direkt mit einer Masse aus braunem Silikon und eingedrückten Torf, anstatt den Umweg über Styroporplatten, die mit denselben Materialien bestrichen wurden zu wählen. Hoffentlich geht der Umzug mit der Terrarienwand gut.

bis demnächst

Frank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...