Sonntag, 13. Mai 2012

das neue Zoozimmer

O.K. es sieht immer noch nicht nach Zoozimmer aus, aber es wird was werden ... irgendwann.

Zoozimmer im Umbau

Die ersten Pflanzen warten übrigens schon auf den Einbau in die Terrarien. Die Bromelien hatte ich im Winter in der Saarbrücker Gärtnerei Storb sehr günstig erworben und in eine Hängeampel eingetopft. Im Sonnenlicht der letzten Tage werden nun ihre Blätter ähnlich schnell rot, wie bei der anderen Neoregalie, die ich im letzten Jahr auf dem Balkon hier hängen hatte.


Neoregalia

Ach ja, und das ist das "Konkurenzprodukt" zum Zoozimmer - der Garten hinter unserem neuen Haus. Vielleicht wird es hierzu mal einen Gartenblog geben - wenn auch nicht von mir. Mal sehen.

Garten


Gruß

Frank

1 Kommentar:

  1. Man bekommt einen guten Eindruck von der Größe! Das ist Mal ein Projekt =)
    Viel Erfolg.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...