Sonntag, 27. Mai 2012

Pfingstsonntag

Ja, es könnte jedes Zimmer sein das von Tapeten entblößt wird - es ist aber das neue Zoozimmer. Und Tapeten zu entfernen ist mega langweilig und macht so gar keinen Spaß. Aber irgendwann werde ich genau an der Stelle, an der das Bild gemacht wurde sitzen und an jedes Fitzelchen Tapete denken, das ich heute von der Wand gekratzt habe und ... wissend lächeln :-).


Tapetenwechsel

Im alten Zoozimmer geht mittlerweile alles seinen gewohnten Gang - konnte heute Abend die ersten Wasserflöhe keschern. Die schwimmen nun im Schokobecken - fangfrisch !

Zum Entspannen habe ich das im Internet neu gefundene klassikradio.de laufen - coole Sache wenn man so zwischen lounge und movie Musik wählen kann. Gefällt mir sehr gut.

Wünsche euch allen da draußen morgen noch einen schönen Pfingtstmontag - ich gehe wieder Tapeten abkratzen :-(.

Frank

Kommentare:

  1. Die Beleuchtung hängt ja sogar schon :P
    Und es wird - sehr schön!
    Viel Spaß beim Aufbau!
    Gruß
    Timo

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche weiterhin viel Spass, diese Art von Arbeit an einem Sonntag habe ich dieses Jahr auch schon hintermir und auch noch vor mir. Also mein Beileid, aber es geht vorbei.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karsten,

    danke für dein Beileid - das tröstet.

    Frank

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Timo,

    ja, ein edles Designerstück des Vorbesitzers. Alle Aquarienfreunde beneiden mich darum ... aber ich werde es trotzdem geben einen profanen Strahler austauschen :-).
    Frank

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...