Donnerstag, 15. Dezember 2011

Urlaub !

Für dieses Jahr ist es geschafft, ich hab den Hammer ins Gras fallen lassen und gestern die letzte Schicht des Jahres verfahren - ab jetzt zählen nur noch Weihnachtsgebäck, Zoozimmer und Dolce Far Niente ! Zudem haben sich einige Bücher angesammelt und mein Kettwiesel bedarf einer neuen Bereifung.

Dazu habe ich heute die schon seit einigen Wochen bestellten Mäntel abgeholt, den brandneuen Tryker von Schwalbe. Ich vermute, dass ich mit dem dann mindestens die Schallmauer durchbrechen werde :-), so schnittig wie der aussieht, außerdem ist der Tryker der erste Reifen der speziell für Liegedreiräder entwickelt wurde. Die derzeitige Wettterlage in der Westpfalz verlangt aber eher nach dem Einsatz eines Schlauchbootes anstatt meines Kettwiesels.

Tryker

Macht nix, denn ich will auch noch ein bissel mit der D5100 rum experimentieren, die seit ihrem Erwerb  bisher definitiv zu kurz gekommen ist. Als erstes Ergebnis aus der Kategorie Schnappschuss präsentieren ich einen meiner schönsten Fische, den Amapaensis Glühlichtsalmler - er schwamm unvorsichtigerweise direkt vor die Linse. Dazu läuft Up is down von Hans Zimmer im Zoozimmer.

Gruß an alle, die morgen früh ins Büro müssen - ich schlafe aus :-).

Frank


Amapaensis Glühlichtsalmler

Kommentare:

  1. Hallo Frank,
    schönen Urlaub.

    Dein Blog ist sehr schön und gefällt mir sehr gut. Seit einem Jahr "verfolge" ich Dein Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anonym,

    vielen Dank, das freut mich sehr.

    Gruß Frank

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...