Donnerstag, 29. Dezember 2011

zwischen den Tagen


Solche Tage wie zwischen Weihnachten und Neujahr sollte es öfters geben. Man kann sich mal so richtig ausstrecken und die Beine baumeln lassen. 
Andere haben da viel mehr zu tun. Die First Lady muss arbeiten, wieder geht ein kleiner Auratus seine ersten Schritte ins neue Leben


Auratus geht an Land

und einer der Red Devils hat sich eine Wohnhöhle gegraben von der aus er mich am Schreibtisch genau im Blick hat.


Red Devil Terrarium

Was sich so eine Krabbe wohl denkt, wenn sie mich da sitzen und posten sieht ? Ich gehe davon aus, dass es sich um ein audiophiles Exemplar handelt, denn sie sitzt direkt neben dem Lautsprecher :-). Ob sie Diddy mag, der hier gerade aufspielt ?


Krabbenhöhle an Lautsprecher

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein glückliches und gesundes 2012.

Frank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...