Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnachten

Zunächst mal allen Lesern eine frohe Weihnacht !
Heute standen die obligatorischen weihnachtlichen Verwandtenbesuche an. Weihnachten ist ja nicht so mein Ding, deshalb ist es besonders nett, dass der Freund meiner Nichte ein Herz für Reptilien hat. Vor deren Domizil habe ich mich - trotz Weihnachten - besonders wohl gefühlt.


Bartagamenterrarium mit Sparky und Lucie

Die beiden Bartagamanen Sparky und Lucie wohnen bei Maurice und Jenny in einem schönen selbstgebauten Terrarium (120x60x60) und kamen gerade aus der Winterruhe.  Ich weiß zwar nicht warum gegen Ende Dezember schon die Winterruhe rum ist aber Maurice weiß was er tut, da er das Hobby schon länger betreibt. Rein zufällig hatte ich die Nikon dabei :-) - deshalb kann ich hier mal die Lucie zeigen.


Lucie

Ansonsten wünsche ich allen weiterhin viel Spaß unter dem Weihnachtsbaum, viele Plätzchen und eine schöne Zeit.

Frank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...