Samstag, 5. Februar 2011

alte Zeiten

Da ich heute Abend kurz meine alten Vogelzeiten angesprochen habe, wollte ich euch mal noch ein Bild meiner beiden alten Volieren zeigen - schwelge grade so in Erinnerungen :-).

große Voliere
Die erste Voliere stand noch nicht im Zoozimmer, sondern in meiner alten Wohnung aus Studententagen. Marke Eigenbau (Dank an den Schwager) und war echt riesig - 4 m lang, 2,20 m hoch und 1m tief - begehbar, mit Fototapete und vielen Kunstpflanzen, die heute das Zoozimmer dekorieren, ausgestattet. Sah Klasse aus, war aber auch echt aufwendig sie regelmäßig zu säubern.

kleine Voliere
Die neuere und kleinere Variante stand in der Ecke, von der ich jetzt schreibe. Nur noch 2m lang (war dafür auch nur mit 4 Prachtfinken besetzt). Hach ja ....

Gruß Frank

Kommentare:

  1. Hey sieht klasse aus, im ersten Moment dachte ich da mehr an ein Terrarium

    AntwortenLöschen
  2. Woah, riesig!
    Obwohl ich ja mehr auf Terra und Aqua stehe ... beeindruckend.
    Übrigens ... ich hab mal gerade Fische und Frosch gefüttert. *lach*
    LG - Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...