Sonntag, 19. Dezember 2010

neues Gadget

Ab sofort möchte ich es für alle etwas leichter machen, meine regelmäßigen Leser zu sehen und ihre Blogs gegebenenfalls zu abonnieren. Schaut bei ihnen mal rein, denn sie haben auch sehr interessante Seiten ins Netz gestellt. Bedanken möchte ich mich an der Stelle bei allen die das Zoozimmer lesen.



Frank

Kommentare:

  1. Hi Frank,
    dieses Gadget benutze ich nun auch schon eine Weile - schön, dass du nochmal explizit darauf verweist!:) Vor allem, weil mein Icon auf dem Screenshot zu sehen ist:D^^
    Schöne Vorweihnachtszeit noch!
    Gruß
    Timo

    AntwortenLöschen
  2. Hi Timo,

    da siehst du mal, wie ich zu dir bin ;-). Dir auch ne frohe Weihnacht - man liest sich.

    Frank

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...