Samstag, 11. Dezember 2010

Sorgenkind

Aquarium Nr. 11 war und ist mein Sorgenkind. Leider algt es über kurz oder lang immer wieder zu. Ich bin, was Algen angeht ja nicht so empfindlich, aber auch meine Toleranzschwelle ist irgendwann mal überschritten.

Toleranzschwelle überschritten
Dem soll jetzt abgeholfen werden. Es ist geplant, das Becken noch in diesem Jahr neu zu starten. Damit es diesmal hoffentlich besser klappt, versuche ich mal einen Bodengrund von ADA einzubauen und - ich hoffe auch das gelingt nach dem Neustart - Garnelen einzusetzen.

ADA Amazonia Bodengrund
Bevor ich das Becken ausräume, wird der kleine Amapaensis zu den Barboides gracilis in eins der beiden Schreibtischbecken gesetzt. Wenn er noch größer ist, soll er zu den Alttieren ins 110 cm Becken kommen.

Wünscht mir Glück !
Frank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...