Sonntag, 14. Februar 2010

Trockenlayout

Der heutige Sonntag wurde dazu verwendet, das neue und 11. Aquarium zu stellen.


In den letzten Tagen haben die dazu benötigten Einzelteile den Weg zu mir gefunden und ich hatte am gestrigen Samstag noch die Gelegenheit im Hornbach Gartencenter Aquariensand und eine schöne sandgestrahlte Wurzel zu erwerben. Vor einigen Tagen war schon der Mattenfilter per Post gekommen. Im Gegensatz zu allen anderen Aquarien verwende ich diesmal keinen selbstgebauten Mattenfilter sondern ein vorgefertigtes Modell von aqua mac . Beim Aquarium selbst, hab ich mich für die 80 cm Aquarienkombination PARU von Woha entschieden. Wenn es jetzt endlich mal anfängt zu tauen, kann ich ans Einrichten mit Pflanzen gehen. Dann würde ich gerne Hyphessobrycon amapaensis einsetzten ... sofern ich welche bekommen kann.



Gruß Frank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...