Samstag, 27. Februar 2010

Aquarium Nr. 11

Nachdem die erstandene Wurzel fast zwei Woche wässern konnte, habe ich heute das neue Aquarium fertig erstellt.

während des Einpflanzens

An Pflanzen kamen dabei Anubias barteri nana, Cryptocoryne beketii, eine schöne Echinodorus 'ozelot' als Solitätpflanze und eine Menge Hemianthus callitrichoides 'cuba' zum Einsatz. CO²- technisch wurde ein Schreibtischbecken abgenabelt und das neue Becken damit versorgt, zusätzlich habe ich zu der T5-Beleuchtung (zwei Balken) noch entsprechende Reflektoren zum Einsatz gebracht .... jetzt muss nur noch alles anwachsen. Bleibt zu hoffen, dass ich von Algen weitgehend verschont bleibe. Einen Blick auf das fertige Layout könnt ihr hier sehen. Im Eck kann man den Mattenfilter von aqua mac erkennen .

fertiges Layout

mein erster "Raumteiler"

Gruß
Frank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...