Freitag, 22. November 2019

Planet Zoo

Wer hier regelmäßig mitliest weiß, dass ich gerne mal in einen Zoo gehe. Deshalb heiß der Zoozimmerblog u.a. ja auch Zoozimmerblog. Mittlerweile eher selten spiele ich auch gern mal ein gepflegtes PC Game. Jetzt hab ich ein neues Spiel endeckt, das meiner Leidenschaft für Zoos entgegenkommt: Planet Zoo.

Es handelt sich hierbei um eine Zoosimulation, die im Vergleich zu anderen Produkten aus dem Bereich Simulation, die sehr schön umgesetzte Möglichkeit bietet, einen Zoo zu managen und (das ist der schönste Teil im Spiel) echte Träume von einem Zoo zumindest virtuell zu erschaffen.

Wer neugierig geworden ist, was da so alles geht, dem empfehle ich die genial gestalteten Landschaften von DeLadysigner mit zum Beispiel Ihrem Flamingo Gehege oder die super nett gedrehten und kommentierten Videos von Beam


Moloaa Zoo

Ich bin von solchen Traumlandschaften mit meinem Moloaa Zoo ganz weit entfernt, aber ... und damit schlage ich noch mal den Bogen zum Zoozimmerblog zurück ... ich halte nun auch virtuell Pfeilgiftfrösche. Denn zwei Arten der bunten Zwerge stellt Planet Zoo in seinem Spiel zur Verfügung: Terribilis und (absoluter Traumfrosch) den  Lehmanni.


Terribilis virtuell

Lehmanni virtuell

Logo, dass die als erstes in meinen Zoo eingezogen sind. Mittlerweile gibt es noch Pfaue, Riesenschildkröten, Tapire, Okapis und (voll spektakulär) Leistenkrokodile.


nettes Froschterrarium

Das sollten die Nachbarn doch mal zu schätzen wissen, dass es die Leistenkrokodile hier nur virtuell gibt 😉.


In diesem Sinne wünsche ich Euch da draussen eine gute Zeit.

Frank


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...