Sonntag, 5. November 2017

Das Leben findet einen Weg

"Das Leben findet einen Weg" ... so schon Jeff Goldblum als Dr. Ian Malcolm in Jurassic Park.
Kann ich nur bestätigen.  Bei mir wurden zwar keine Dinosaurier geklont, dafür haben sich erneut die Panzerwelse im Pott vermehrt. Gerne hätte ich euch die kleinen Sterbai - mindestens drei Tiere - im Bild gezeigt, aber sobald ich die Kamera zücke, verdrücken sie sich unter den Filterschwamm (rechte Seite).


Filtereinlauf


Wie die Jungfische es allerdings in die Einlaufkammer des unter dem Pott liegenden Filterbeckens geschafft haben bleibt mir ein Rätsel. Trotzdem freut es mich. Es tröstet auch ein wenig, denn im Pott selbst läuft es nicht rund, die Altums sind krank geworden :-(. Zwei sind verstorben, weitere haben Geschwüre bekommen ... ich habe keine Ahnung was es sein könnte. 

Frank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...