Samstag, 25. November 2017

Beinahe

Beinahe ... beinahe wäre es vorbei gewesen mit dem Zoozimmerblog ! Vor zwei Wochen konnte ich mich nämlich plötzlich  nicht mehr mit meinem Google Konto hier einloggen. Eigentlich kein Problem, denn für solche Fälle sendet Google einen Code auf das bei Blogger angegebene Mailkonto und alles wird wieder gut. Mein Problem aber bestand darin, dass mein Konto leider mit einer Mailadresse verknüpft war, auf die ich keinen Zugriff mehr hatte, so dass das Versenden eines Sicherheitscodes an diese Mailadresse mir eben keinen Zugriff mehr erlaubt hat. Und dann wird es kompliziert.

Ich habe in den zwei Wochen Funkstille unzählige Male versucht Google wegen meinem Problem zu erreichen (auf Facebook, per Telefon, per Chat, per Forum) ... nix, null, nada.  Die haben sich nicht gemeldet, oder sind mal an ihr Telefon ran gegangen ... ich kann nicht verstehen, wie eine Firma, die einen solchen Nichtservice bietet, so groß werden konnte. Grrr. Aber ich will nicht meckern, denn immerhin hosten die nun bald 10 Jahre den Zoozimmerblog kostenlos.

Ehrlich gesagt, war mir heute - bei meinem letzten Versuch der Rekonstruktion - schon etwas flau, denn es hätte ja auch in die Hose gehen können und dann wäre ich nicht mehr hier ran gekommen, bzw. ihr hättet hier nichts mehr lesen können. Mir hätte das posten echt gefehlt ... gut, dass es nicht so weit gekommen ist.

Gruß Frank

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...