Montag, 9. Oktober 2017

Micro Pott

Wenn man den Zoozimmerblog der letzten Monaten so liest, könnte sich einem der Eindruck aufdrängen, dass es hier nur noch Terrarien gibt. Dem ist natürlich nicht so, auch wenn derzeit das Elysium alle Blicke auf sich zieht. Nein, temporär hat sich sogar die Zahl der Aquarien erhöht, denn wir haben die Urlaubspflege eines Micro Potts übernommen. Waren wir bislang auf die Pflege der Katze während der Urlaubszeit der westlichen Nachbarn  spezialisiert, so haben wir uns diese Woche der Schnecken der östlichen Nachbarn angenommen. Das ist auch viel leichter als Katzenbetreuung, denn zum einen kennt man sich im Zoozimmer natürlich mit der Pflege von Aquarien aus, zum anderen stammen die Schnecken ursprünglich aus dem Zoozimmer.



Micro Pott 1


Unsere Nachbarn haben ihnen einen extra Mini Pott spendiert, wo sie nun ein paar Häuser weiter in unserer Straße wohnen. Und während die Nachbarn auf Baltrum weilen, kehren die Schnecken in alte Gefilde zurück. Auch Palani hat seine Kamera ausgepackt um mit zu knipsen.



Micro Pott 2



Gruß Frank


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...